31.03.2012

Ina & Stefan feiern 10 jähriges.

Am Samstag waren wir bei Ina & Stefan zur einer großen Party eingeladen. Grund: 10 Jahre USA! Anlass genug, dieses Jubiläum zu feiern.

Olli und ich waren gegen 14:30 Uhr bei den Beiden, um ihnen noch ein wenig zur Hand zu gehen, obwohl Ina & Stefan eigentlich schon alles erledigt hatten. Ich bin immer wieder begeistert wie diese Frau das alles so hin bekommt. 2,5  Kinder, arbeitet Vollzeit und stellt nebenbei noch so eine riesige Party auf die Beine..ach und mit schlechter Laune habe ich Ina auch noch nie erlebt. Respekt!  Ina hatte ein sehr leckeres griechisches Büfett gezaubert. Die Vor- und Nachspeisen wurden als Gastgeschenk von den Freunden mitgebracht. Ich finde, dass ist ein sehr schöner Brauch und entlastet die Gastgeber ein wenig.









Auf jeden Fall waren wir mit allem pünktlich fertig und hatte auch noch etwas Zeit uns in Ruhe zu unterhalten. Als erstes trudelten Mar & Pete, nebst Familie ein. Es dauerte nicht lange und das Haus war gut gefüllt. Es war eine tolle Party, mit einer super Stimmung, leckerem Essen, sowie vielen interessanten Gesprächen. Wir haben an diesem Tag wieder ein paar neue nette und interessante Menschen kennengelernt.

Vielen Dank euch Beiden, für diesen schönen Tag!

Ina mit ihren 3 Kolleginnen, bzw. Freundinnen

Leider habe ich kein Foto von Stefan. Wo war er nur??? :-)

Weitere Fotos und einen kleinen Film von Stefan, findet ihr in
"Unsere Alben"!

3 Kommentare:

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati hat gesagt…

O.M.G. - da kann man ja nur Hunger bekommen. Das Essen sieht fantastisch aus ;)
Und wo gutes essen ist, da kann die Stimmung ja gar nicht schlecht sein!
VG aus OC

Anonym hat gesagt…

Hi,

Ich musste mich zusammen mit Deinen Mann um das Lagerfeuer in der Garagenauffahrt kuemmern.

Der Film läuft nicht, ich sehe nur "nen schwarzen Bildschirm".

Hier ist der "direkte" YouTube-Link: http://www.youtube.com/watch?v=Oo3Sdzyo9eY

Gruesse,
Stefan

Ina & Stefan hat gesagt…

So, nun bin ich also auch mal endlich dazu gekommen euren Blog zu lesen...Tessa hat mir netterweise mal "ihr" ipad geliehen....
Super Seite und vielen Dank fuer die Komplimente bzgl. der Party!
Wir sind froh , dass es euch hierher verschlagen hat und wir unseren Freundeskreis wieder um zwei crazy Germans erweitern konnten!
Happy Easter, see you soon. Ina