Gestern waren wir recht früh unterwegs, denn wir hatten uns um 09:30 Uhr mit meinem Onkel und seiner Frau am Flughafen Hamburg verabredet. Leider hatten wir es vorher nicht mehr geschafft uns zu treffen, denn die 2 wohnen nicht in Hamburg. Somit haben wir die Chance genutzt, um uns persönlich von einander zu verabschieden. Ich bin aber ganz zuversichtlich, dass Petra es schafft, meinen Onkel zu überzeugen sich in einen Flieger nach Chicago zu setzen. :-) Petra, ich zähle auf dich!
Am Nachmittag haben wir das herrliche Wetter genutzt und haben uns mit unseren langjährigen Freunden Elke & Klaus in einem Biergarten in Norderstedt getroffen. Wir haben die Zeit ausgiebig genutzt, bis es dann Zeit wurde die Location zu wechseln, denn am Abend gab es natürlich noch ein weiteres Treffen.
Ab ging es ins Arizona Kitchen, wo wir uns mit Frauke, Jochen, Manu und Guido getroffen haben. Es war wie immer, wenn wir uns mit ihnen treffen, ein sehr schöner und witziger Abend. Besonders haben wir die letzten Gläschen mit unserer Freundin Jutta genossen. :-) Aber sie weiß ja, ihr Krug hat einen festen Platz in unserem neuen Zuhause und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten gemeinsamen Abend.
2 Kommentare:
Das sehen Frauke und ich ganz genau so: Immer wenn wir uns treffen wird es ein netter Tag - bis jetzt haben wir noch immer Spaß gehabt, sogar wenn Olli und ich ins Diskutieren geraten sind ;-)
Wird jetzt sicher physikalisch weniger, aber wozu gibt es die Elektronik wie Skype - ich werde Frauke da noch mal etwas intensiver einweisen, versprochen.
Die Flensis wünschen einen tollen Start in euer neues Leben.
We stay tuned...
Kommentar veröffentlichen