04.10.2011

Tschüss Hamburg


Heute war der Tag gekommen, auf den wir 2 Jahre intensiv hingearbeitet hatten. Aber der Abschied von der Familie und Freunden ließ unsere Vorfreude auf unser neues Leben stark in den Hintergrund rücken.
 
Gegen 07:20 Uhr sind wir am Flughafen angekommen und wurden schon erwartet. Unsere liebe Ulla hat sich mal wieder selbst übertroffen und alles aufgefahren, was ihre "USA-Schmuckkiste" so hergab. Danke Ulla! Somit wurden wir mit allem versorgt, was man an so einem Tag benötigt. Angefangen von Franzbröchten, die meine kleine Schwester besorgt hatte, bis hin zu ein paar "Beruhigungsmittel", die wir auch schwer nötig hatten. 

Ich habe mich ganz besonders darüber gefreut, dass mein ehemaliger Chef den Weg von Kiel auf sich genommen hat, um uns zu verabschieden. Das war eine echte und dazu noch eine sehr schöne Überraschung.
Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und wir mussten uns beeilen, denn aufgrund der Ferien war der Andrang im Security-Bereich sehr hoch.

 

Olli und ich bedanken uns bei allen, die uns heute und auch in den letzten Wochen einen so schönen Abschied bereitet haben. Ein ganz großes Dankeschön geht noch mal an unsere Freunde Maren & Werner und natürlich an unsere Familie, die in den letzten Tagen sicherlich auch ein paar Jahre gealtert sind. :-)


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Oh wie schoen, die letzten Ueberraschungen waren ja klasse! Willkommen in den USA! :)