07.10.2011

Viele Termine


Am 06. Oktober sind wir  zu einem Maklerbüro gefahren. Unser zuständige Makler Gary erkundigt sich nach unseren Vorstellungen und suchte uns einige Objekte raus, die er uns per e-Mail weiterleitete. Wir sollten markieren, welche Häuser für uns interessant sind und er würde für den nächsten Tag für diese Häuser Termine vereinbaren. Wir verabreden uns für Freitag, sobald wir mit unserem 1. Termin am Freitag durch sind, denn ich hatte eine Verabredung mit der Personalreferentin meines Unternehmens.

Sara und ich hatten uns für 10:30 Uhr verabredet und so machten wir uns um kurz nach 10 Uhr auf den Weg zu meinem neuen Büro. Der erste Eindruck von dem Gebäude ist schon mal sehr positiv. Es ist  alles recht neu und sehr gepflegt. Im 7 Stock angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und klärten die restlichen Fragen. Danach wurden wir noch durch die Büros geführt und so lernten wir auch meinen zukünftigen Chef kennen. Der Besuch hat mir eine Menge von meinen Ängsten genommen und somit blicke ich ganz zuversichtlich auf den 01. November.

Um 13 Uhr trafen wir uns mit Gary und die Objekte abgefahren, die wir ihm bestätigt hatten. Leider gab es bei den Häusern keinen Volltreffer, aber nun weiß Gary, auf was es bei uns ankommt und wird für uns weitersuchen.

Am Abend waren wir mit Ina und Stefan in St. Charles verabredet. Diesen Kontakt hat unser Freund Tom für uns hergestellt. Die zwei sind Arbeitskollegen. Stefan lebt mit seiner Familie seit einigen Jahren in Illinois und somit freuen wir uns natürlich sehr, dass wir unseren ersten Anlaufpunkt haben.

Wir waren etwas früher in St. Charles und haben uns noch ein wenig die Stadt angeguckt. Wieder ein ein Städtchen mit sehr viel Charme. Leider hatten wir unseren Fotoapparat im Auto liegen gelassen und konnten somit nicht die Schauspieler fotografieren, die dort Autogramme gaben. Es war eine Promotion für den Film „Munger Road“, der in St. Charles gedreht wurde.

Nach einem kurzen Rundgang in St. Charles, ging es dann weiter zu Ina und Stefan. Wir wurden dort sehr, sehr herzlich empfangen. Nicht nur von den beiden, sondern auch von ihren Freunden Marion und Pete. Danke, es war ein wirklich schöner Abend.
 

Keine Kommentare: