30.09.2011

Alte Freunde...


Am Freitag Abend habe ich mich mit meinem alten Schulfreund Lutz getroffen. Wir kennen uns bereits seit Anfang der 70er Jahre und haben in unserer Jungendzeit so manchen Blödsinn gemacht. Um so mehr habe ich mich gefreut, dass wir die Zeit gefunden haben, noch einmal ausgiebig über alte und neue Zeiten zu sprechen. Folgendes Zitat beschreibt unsere Freundschaft am Besten, auch wenn es vielleicht etwas abgedroschen und kitschig klingt, so trifft es auf uns 100 % zu.

"Echte Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber sie sind doch immer da".

Es war wie erwartet ein toller Abend und wir haben das ein oder andere Mal auf unsere gut 40 jährige Freundschaft angestoßen :-)

Lieber Lutz, ich hoffe wir sehen uns bald wieder und denke daran, es wird immer einen Platz in unserem neuen Zuhause für dich und deine Familie geben.

Mach´s gut mein alter Freund und bis bald...

Olli

1 Kommentar:

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati hat gesagt…

Wenn ich mir die Gesichert auf dem Foto genau ansehe, glaube ich Dir auf's Wort, dass Ihr viel gemeinsam angestellt habt.......