11.09.2011

Der erste Abschied


Am Freitag haben wir uns auf den Weg nach Bremen gemacht. Anlass war ein Treffen mit unseren Freunden aus dem Florida-Forum. Wir sind ein bunter Haufen, aus Nordrhein-Westfalen, Niedersachsen und Hamburg /Schleswig-Holstein. Wir kennen uns inzwischen ca. 6 Jahre und haben viele schöne Treffen und Abende zusammen verbracht. Bis zur unserer Abreise ist es nicht mehr lange hin, daher mussten wir an diesem Wochenende uns das erste Mal von lieben Menschen verabschieden.
Nachdem wir am Freitag gemeinsam Essen waren, haben wir uns am Samstag Bremen angeschaut und den warmen Herbsttag genossen. Am Abend war dann ein Tisch beim Italiener reserviert.
Als wir das Restaurant betraten und ich den dekorierten Tisch sah, schossen mir das erste Mal an diesem Abend Tränen in die Augen.  Es war eine weiße Tischdecke, mit US-Flaggen geschmückt, Bilder von Olli und mir und in der Mitte stand „Time to say goodbye“.
Pärchenweise erhielten wir wirklich schöne „Abschiedsgeschenke“, die mir wieder das Wasser in die Augen trieben. Damit hatten wir wirklich nicht gerechnet. Es sollte aber immer noch nicht genug sein. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, kam die Wirtin mit einem Carrot-Cake, dekoriert mit Kerzen und einer US-Flagge. Der Kuchen sah wirklich hübsch aus und geschmeckt hat er auch noch.




Lieben Dank für diesen schönen Abend
– Claudi & Robert, Frauke & Jochen, Gabi & Arno, Bianca & Thomas -
wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Chicago.

3 Kommentare:

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati hat gesagt…

Aaaawww - die ersten Abschiede! ;(
Wie schoen, dass Eure Freunde Euch so einen schoenen Abend bereitet haben. Und wie Du schon schreibst: Ihr seit Euch bestimmt alle in Eurem "Traumland" wieder!
VG aus OC California
Die Irviner

BiMi hat gesagt…

Ja, es war wirklich ein sehr schöner Abend und was mich besonders freut ist, dass ich mir bei dieser Truppe ganz sicher bin, dass sie uns besuchen werden. :-)

Jochen hat gesagt…

Wir haben das Treffen mit Euch auch sehr genossen, speziell den Samstag Abend - wenn auch mit einem weinenden und einem lachenden Auge.
Aber wir werden Euch definitiv in Chicago besuchen - das ist versprochen.
Ich hoffe, wir schaffen es noch ein spontanes Treffen in der Zeit vor Eurem Abflug in kleinem Rahmen zu organisieren.

Gruß

Frauke + Jochen