28.09.2011

Tage des Abschiednehmens

Die letzten Tage und Wochen waren davon geprägt, sich von Menschen zu verabschieden, die wir tlw. schon unser ganzes Leben kennen. Daher waren die letzten Wochen emotional schon recht anstrengend und bewegend.

Meine Friseurin Birgit (leider kann ich sie nicht mitnehmen) hat mir z. B. genau aufgeschrieben wie sie mein Haar schneidet und welche Farbtöne sie nutzt, inkl. kleiner Zeichnung. Total süß!

Ich wünsche mir sehr, dass meine "alte" Schulfreundin Claudia ihre Abneigung gegen lange Flüge ablegt und mich besuchen kommt. Aber wenn nicht Claudi, ich komme sicher auch immer wieder nach Hamburg zurück. Außerdem haben wir Skype.

Am 26. haben wir den Geburtstag meiner Mutter gefeiert. Nächstes Jahr steht bei ihr ein runder Geburtstag ab. Ich bin gespannt, wo wir den gemeinsam feiern werden.

Am letzten Dienstag habe ich alle dienstlichen Dinge, wie Laptop, Dienstausweis ect. abgegeben. Vom Gefühl her, war es aber für mich OK, da ich ja nur einen Ortswechsel vornehmen und nicht ganz aus dem Unternehmen ausgeschieden bin.

1 Kommentar:

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati hat gesagt…

Sehr schade, dass Du Birgit nicht mitnehmen kannst. Ich waer sogar nach Chicago gekommen, um 'nen vernuenftigen Haarschnitt verpasst zu bekommen ;)
LG und weiterhin alles erdenklich Gute