17.11.2011

Mein 1. Ticket

Letzte Woche, es regnete stark, im Feierabendverkehr lief eigentlich so gar nichts, ich war langsam genervt und die Ampel sprang schon wieder auf gelb...also gab ich Gas.  Das Ergebnis lag diese Woche in der Post, mit einem schönen Foto und einem Link zu einer Seite im Internet, auf der ich mir sogar noch den Film dazu angucken konnte und das alles für nur 100 $! :-)  Das ist mir natürlich eine Lehre, in Zukunft bremse ich rechtzeitig und schalte die Speed-Control an, damit ich auch nicht zu schnell fahre. Denn sobald es hier dunkel wird, kommen die Sheriffs aus ihren Verstecken. :-)

Olli war in dieser Woche in seinem neuen Lieblingsladen Loew´s und hat mal wieder ein paar Schränke für unsere Garage gekauft. So ganz langsam bekommen wir ein bisschen Ordnung in unser Chaos.

So langsam wird es hier kalt. In Hamburg hätte ich gesagt, wir hatten heute einen fiesen Ostwind, dazu aber einen blauen Himmel mit viel Sonne. So lass ich mir den Winter gefallen. Die öffentlichen Gebäude werden so nach und nach geschmückt und in der nächste Woche eröffnet der Christkindlmarket Chicago. Den werden wir auf jeden Fall besuchen und danach berichten. Wahrscheinlich wird es dort nicht meinen heißgeliebten Eierpunsch geben, aber dann werde ich mich eben mit einem Glühwein begnügen.

5 Kommentare:

Wolle hat gesagt…

100$ für Rot ist doch human, wenn ich es richtig weiß, kostet das hier zusätzlich für einen Monat den Führerschein, plus ein paar Punkte in meiner Heimatstadt.

So wie es aussieht gibt es sicher Eierpunsch auf dem Christkindlmarkt. Scheint ja alles in deutscher Hand zu sein! ich drücke die Daumen!
Lieber wäre ich aber mit Dir zusammen über den Hamburger Weihnachtsmarkt gepilgert -Wehmut-

channi hat gesagt…

Das geht hier echt so schnell, somit bin ich wenigstens nicht die einzige Deutsche die ein Ticket hatte! :)

Katrin hat gesagt…

Moin, moin, von der "Salatfrau" aus Langenhorn! Wenn Ihr zum Christkindl Markt geht, solltet Ihr unbedingt mal Eggnogg probieren, das kommt dem Eierpunsch schon ziemlich nah;-)
...ansonsten, bitte weiter so, ich verschlinge Eure Berichte regelmäßig!

BiMi hat gesagt…

@Wolle: Das wäre ich auch gerne. :-( Hamburg zu dieser Jahreszeit vermisse ich schon sehr.

@Katrin: schön von dir zu lesen :-) Ich hatte letzte Woche schon unseren Freund gebeten, dich auf dem Markt zu besuchen, um die zu grüßen und auszurichten, dass ich eure leckeren Salate vermisse. ;-) Mal gucken, ob ich Eggnogg mit Schuss dort bekomme, ansonsten werde ich uns mal selbst einen Eierpunsch zubereiten. Ich habe im letzten Jahr ein sehr interessantes Rezept erhalten. :-)

Torsten hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
Ich habe schon lange nichts mehr gelesen was so interessant, amüsant und doch informativ war :-) weiter so!

Liebe Grüße Torsten

PS: muss ich unbedingt Tina vorlegen !