08.10.2011

Hello Chicago


Heute ging es nun endlich nach Chicago.  Das Wetter war perfekt. 30 Grad und strahlend blauer Himmel. Eigentlich hatten wir vor, mit der Metra in die Stadt zu fahren, haben uns aber kurzfristig umentschieden und doch das Auto genommen. So sind wir einfach flexibler. Wir haben zum Glück auch schnell einen Parkplatz gefunden.

Vom Parkhaus sind wir zum Navy Pier geschlendert und waren begeistert über diese wirklich schöne Stadt. Da hier morgen der Chicago Marathon stattfindet, war es in der Stadt natürlich sehr voll.  Wir haben noch einen kleinen Abstecher zum "Milton Lee Olive Park" gemacht, dass schöne Wetter genossen und die Leute beobachtet.  Damit sollte es für diesen Tag auch genug sein, denn wir haben ja keine Eile. Wir können jederzeit wieder in die Stadt fahren und dann geht die Erkundungstour weiter. Außerdem fehlt auch noch die gesamte Kameraausrüstung von Olli, die sich im Container befindet.


Weiter Fotos sind auf der Homepage unter "Unsere Alben" eingestellt.

2 Kommentare:

Jochen hat gesagt…

Schön von Euch zu hören und zu lesen - das macht den Eindruck, als seid Ihr schon sehr gut da drüben "angekommen", was uns wirklich freuen würde. Mit dem Haus klappt es sicher auch bis der Container da ist.

Gruß auch von Jutta ;-)

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati hat gesagt…

Erkundigt Ihr schon mal schoen die Gegend, so dass wir Euch als Tourifuehrer nutzen koennen, sobald wir Euch besuchen kommen ;)
Schoen, dass Ihr schon erste Kontakte schliessen konntet. Das passende Haus kommt sicher auch ganz bald!
Klasse das B. schon das Buero kennenlernen konnte... Sind gespannt, wie es weitergeht!
Weiterhin alles Gute und VG aus OC!