12.01.2012

Snow is on the way...

Seit ein paar Tagen gibt es  hier eine Wetterwarnung für den heutigen Tag. Es werden ca. 10 cm Schnee und starke Windböen erwartet.
Als ich heute Morgen los fuhr, war davon aber noch nichts zu sehen. Nur die vielen Räumfahrzeuge, die mir unterwegs zur Arbeit begegneten,  lassen böses erahnen. Es standen auch Fahrzeuge am Straßenrand und warteten dort auf ihren Einsatz. Das nennt man doch mal eine gute Organisation!
Als ich in unserem Bürogebäude in die Parkgarage fuhr, habe ich mich erst gewundert, weshalb alle Autos auf der inneren Seite der Garage standen (die andere Seite ist nach außen hin offen).  Die Erkenntnis weshalb das so war, dauerte natürlich nur eine Sekunde und ich stehe jetzt selbstverständlich auch auf der geschlossenen Seite der Garage. 
Vor ca. einer Stunde fing es an zu schneien.






























Fortsetzung folgt...

5 Kommentare:

Monika hat gesagt…

Oha, na denn viel Spaß mit dem Schnee. Dann bekomme ich ja evtl. bald das Olli-Schnee wegmachen Bild.

Hier ist es nur grau, regnerisch und windig.

Gruß

Moni und Joachim

Anonym hat gesagt…

... und nach dem Schnee kommt die Kaelte!

Wolle hat gesagt…

Die Amis haben sicher privat alle eine Schneefräse, oder???

Da habt ihr sicher noch Ausrüstungsbedarf ;-))

Marina hat gesagt…

und es kommt noch mehr von dem verflixten Zeug! Haben die Schneefraese schon startklar gemacht!
GlG
Marina & Karl-Heinz

Manu hat gesagt…

MMMH, hier ist von Schnee nix zu sehen. Bei einer solchen Organisation würde ich mir allerdings ein paar Flocken wünschen ...
Schneit nicht ein Ihr beiden ( und was macht Olli denn jetzt mit seinem super Kennzeichen wenn er gar nicht fahren kann bei dem Wetter :-) ? )
VG Manu