07.01.2012

Ein Hauch von Frühling

Gestern Morgen als wir das Garagentor öffneten, konnten wir ihn riechen, den Frühling. Das Thermometer krabbelte auf sagenhafte 12 Grad und dabei schien die Sonne.

Es ist schon lustig zu sehen, wie die Menschen hier sofort auf wärmere Temperaturen reagieren. Die Kleidung war leichter und es waren die ersten Motorräder auf der Straße zu sehen. Bei uns in Deutschland dauerte es eigentlich immer eine Weile, bis die Menschen den Wetterumschwung realisieren. Auch heute scheint hier wieder Sonne, aber leider haben sich die Temperaturen von gestern nicht gehalten. Höchsttemperatur plus 4 Grad, was aber für diese Jahreszeit viel zu mild ist. Aber egal, wir haben ja warme Kleidung und so werde ich jetzt noch meinen Kaffee trinken und dann schauen wir mal, was uns der Tag noch so bringt. Heute Abend geht es auf jeden Fall nach St. Charles zu Ina & Stefan. Da wartet auch noch ein kleines Päckchen mit Tee auf mich, welches Ina mir aus Hamburg von meiner Schwester mitgebracht hat, als sie über die Feiertage für 2 Tage in der schönsten Stadt D war. :-)

In diesem Sinne wünschen wir euch ein schönes Wochenende.

1 Kommentar:

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati hat gesagt…

Genau - fuer uns Norddeutsche gibt es doch kein schlechtes Wetter, sondern nur schlechte Kleidung. Euch ein ganz tolles Wochenende!
LG aus OC