19.08.2012

Heide Mama kommt zu Besuch...


Alles zum ersten Mal: Hamburg - Amsterdam - Chicago

USA: Ob mein Englisch von vor ein paar Jahrzehnten reicht...
Abflug Hamburg: Kein Ding, kenne ich...
Umsteigen in Amsterdam: Hoffentlich versteht mich Jemand...
Langstreckenflug: Mehr als 2 Stunden...
KLM Boing 747: Boah, wie groß ist die denn...
Ewig sitzen: Wann bin ich endlich da...
Ankunft in Chicago: Ach herje und nun?
Den Tränen nahe: Na fast...
Einreise: Wie gut, dass ein freundlicher Flughafenangestellter meine "Hilflosigkeit" von allein erkannt hat und mich an die Hand nahm. So war die Einreise mit dem Foto machen und der Abnahme der Fingerabdrücke kein Problem mehr. (An der ganzen Schlange vorbei)
Koffer holen: Raus hier...Hurra, da ist meine Familie! Endlich geschafft :-)

Ich bin Stolz!



Wenn das mal alles gut geht haben wir so gedacht...
JA, es ging gut, sogar sehr :-)

Klasse Mama! ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Super das die Mama so gut den Weg von Hamburg nach Chicago gefunden hat - so ganz allein, das ist wirklich eine Klasse Leistung die gebuehrende Anerkennung verdient!
VG und ganz viel Spass noch zusammen!