28.04.2012

Endlich wieder Sport

Wir sind jetzt schon über ein halbes Jahr hier (wow, ist doch unglaublich wie schnell die Zeit vergeht) und nun wurde es dringend Zeit, dass ich endlich wieder Sport treibe. Ich habe mir 2 Fitness Studios angeschaut und mich für das Gym (XSports) entschieden, welches näher an unserem Zuhause liegt.  Es bietet alles was ich benötige und es gibt unglaublich viele Geräte. In jedem Cardio Gerät ist ein kleiner Fernseher, so dass ich mir auf dem Crosstrainer alles anschauen kann was gerade im Programm läuft. Das hat den Vorteil, dass die Zeit schneller vergeht. :-)

Im Gegensatz zu Deutschland kann ich jeweils zum nächsten Monat kündigen und zahle nur 33.00 $ im Monat. In Deutschland habe ich 90 Euro im Monat gezahlt und musst natürlich einen 1-Jahresvertrag abschließen.

So, nun geht es hoffentlich mit meinen Pfunden langsam wieder bergab und mit meiner Fitness bergauf. :-)

Nachher fährt Olli zum Flughafen und holt Claudia und Robert ab. Die Beiden werden bei uns eine Nacht schlafen, bevor sie Morgen wieder zurück nach Deutschland fliegen. Leider spielt das Wetter heute überhaupt nicht mit, es regnet. Aber wir werden schon das Beste daraus machen.

Nun hoffe ich noch, dass der HSV es gleich schafft sich endgültig aus dem Bereich der Abstiegsplätze zu bringen, damit wir diese gruselige Saison endlich abhaken können.

1 Kommentar:

Todde Taube hat gesagt…

Ihr seit super und denkt an eure Laufeinheiten. Immer 1.Liga, niemals 2.Liga. NUR DER HSV!