18.04.2012

Düt un dat

Das vergangene Wochenende habe ich noch einmal dazu genutzt, meine Erkältung endgültig zu eliminieren und das Gästezimmer schon mal ein wenig auf Vordermann zu bringen. Denn es bleibt nicht mehr viel Zeit. :-) Gestern sind Elke und Klaus in San Francisco gelandet und werden bis zum 02. Mai California erkunden. Am 03. Mai fliegen sie von CA nach Chicago...wir freuen uns schon auf euch und Stefan auf seine neuen Golfpartner. :-)

Natürlich haben wir am Samstag auch unseren HSV gewinnen sehen und ich war überglücklich, dass es endlich, nach langer Zeit, mal wieder einen Heimsieg gab und wir durch diesen Sieg ein kleines bisschen Luft auf die Abstiegsplätze bekommen haben.

Am Dienstagabend war ich zum Essen verabredet. Besser gesagt, dt. Frauen-Essen. :-) Eine Kollegin von mir organisiert monatlich ein Treffen, in jeweils unterschiedlichen Lokationen, bei dem sich dt. Frauen treffen. Wir waren im Bangkok Village. Ein kleines und sehr gemütliches Restaurant. Es war eine wirklich ausgesprochene nette Runde, mit der man sich austauchen, aber auch viel Spaß haben kann. Ein paar von uns Frauen sind danach noch in die Bar Louie gegangen. Ich freue mich schon auf den Mai.

Vor ca. 2 Wochen hat Olli unsere US-Steuererklärung fertig gestellt und abgeschickt (das läuft hier auch über das Internet). Gestern haben wir die Steuerrückzahlung erhalten...yieeha!

Keine Kommentare: