17.06.2012

In Hamburg sagt man Tschüss, das heißt auf Wiedersehn...

Der Sonntag war ein etwas trauriger Tag. Nach gut drei super schönen Wochen, mussten wir nun leider von Maren & Werner Abschied nehmen.  Wir haben versucht es kurz und schmerzlos zu machen, aber so ganz ohne ein paar Tränen ging es leider nicht, dafür ist die Freundschaft einfach zu eng. Wir hoffen aber, dass wir uns in diesem Jahr noch einmal wiedersehen werden.

Wir haben die letzten gemeinsamen Tage noch ausgiebig genutzt. Die Beiden natürlich auch noch mit ein paar Einkäufen, u. a. auch in den Chicago Premium Outlets in Aurora. 

Am Freitag gab es eine kleine Abschiedsparty bei uns und am Samstag sind wir noch einmal nach Chicago gefahren. Am Navy Pier gibt es im Sommer 2x in der Woche (Mittwochs und Samstags) ein ca. 10 minütiges Feuerwerk und das haben wir uns angeschaut. Vorher wurde uns noch ein Natur-Feuerwerk geboten. Über dem Lake Michigan und in Indiana gab es ein starkes Gewitter, mit ein paar wirklich tollen Blitzen..wow, dass war fast besser als das eigentliche Feuerwerk. 

Wir saßen im Beirgarten am Navy Pier und hatten somit sogar noch live Musik.  Leider hat das Wetter auf dem Rückweg nicht mehr gehalten. Es hat wie aus Eimern geschüttet und wir waren klitschnass, aber es war warmer Regen, von daher nicht weiter schlimm und die Natur hatte den Regen dringend nötig. Wäre Olli eine Frau, hätte er locker an einem“ Wet T-Shirt Contest“ teilnehmen können, denn sein weißes Hemd war bis auf die Haut durch.

Am Sonntagmorgen war der Himmel auch schon wieder blau und die Sonne brutzelte runter. So stellt man sich einen richtigen Sommer vor.

Keine Kommentare: