13.02.2012

Entlang am Fox River Richtung Norden

Der Samstag war kalt und es war das 1. Mal seit ich meine Canada Goose Jacke habe, dass es mir mit ihr nicht zu warm war. Aber wir lassen uns vom Wetter ja selten abschrecken und haben uns auf den Weg gemacht. Dieses Mal sind wir am Fox River von Aurora Richtung St. Charles gefahren. Diese Strecken werden wir im Frühling auf jeden Fall mit dem Moped abfahren.

Ein paar wenige Fotos habe ich gemacht, aber für mehr war es mir einfach zu kalt. Schon bei diesen Fotos hatte ich das Gefühl mir frieren die Finger ab.

3 Kommentare:

sabine hat gesagt…

weichei

Tanja, Herbert + Kinna von Ducati hat gesagt…

Sieht wunderschoen aber auch sehr kalt aus!
VG aus OC California

BiMi hat gesagt…

Durch den Wind war es so unangenehm kalt. Aber mit den richtigen Klamotten geht das schon. ;-) Für euch wäre das natürlich gar nichts. Da müsstet ihr euch ja vorher neu einkleiden. :-))